Fisch ist immer lecker

Thunfischtatar
The Black Friday 
Nachdem ich gerade noch nen Thunfisch in Sushi Qualität von einem bekannten bekam ....eigentlich wollte ich heut nicht mehr kochen.... ne Avocado im Kühlschrank entspannte und Couscous im Haus war hab ich noch kurz was zusammengestellt .... 
Thunfischtatar mit Efthis,The Sin Oil verfeinert, Avocado mit Chili und Limette, schwarzer Couscous und Kaviar aus Soja-Chili-Limette, dazu gegrillte Tomate

Lachssteak

Zur Feier des Tages 🥰 heute mal wieder meinem RÖSLE Videro eingeheizt um auf der Primezone unsere Lachssteaks zu Grillen ...Saltimbocca vom Lachs... hat’s dann gegeben natürlich nicht dass Original .... Lachssteak mariniert mit SPICEWORLD - Ihr Gewürzexperte Rusty Fish dazu gab es dann eine cremige Kräuter Polenta, gefüllte Karotten mit Trüffel Espuma , Serrano Chips und frittierten Salbei yummiiiii

Karpfen

Da sich nach langem Warten doch noch ein Karpfen erbarmte meinen Köder zu nehmen, und mir bei der Heimfahrt noch ein Kürbis in den Kofferraum sprang.....
Betrunkener, gesmokter Karpfen auf Kürbis Püree, Äpfel Chili Rosmarin Salsa, Garnele und lila Blumenkohl 
Mit SPICEWORLD - Ihr Gewürzexperte Rusty Fish und scampi und Gambas und Efthimios Christakis - Premium Olivenöl the sin oil durfte auch nicht fehlen

HotDog

Hot Dog vom Tilapia und Garnele im Speckmantel, Kräuterbrioche, Apfel Chili Salsa geschwenkte Flusskrebse 

Mal ein HotDog der anderen Art

Heilbutt

Spargel - Heilbutt-Terrine im roten schoko Chili Mantel mit marinierten Pfeffer Erdbeeren 🍓 hört sich komisch an Fisch und Schokolade aber der Gaumen explodiert

 

Pulled Lachs

Lachs ist doch der Hammer und gepullt mit BBQUE verfeinert, dazu noch ein hausgemachtes Bun nach dem Rezept von Martin Seibold und Guacamole einfach eine Explosion im Mund 

Konfierter schwarzer Heilbutt

Lachstatar Tabouleh Türmchen

Ich liebe diese Jahreszeit..... Spargel, Bärlauch und dazu einen guten Fisch....