Ein Geiler tag beim Cook Off in München ausgerichtet von der Fire@Food dem BBq Magazin schlechthin.....

Mit meinen Teamkollegen Michael Thiel, Jochen Hämmerle und Andreas Hanisch, der zur Seelischen Stärkung dabei war haben wir einen tollen Tag in München verbracht.

Dazu kam noch, dass wir mit einem guten 3 Platz den Tag beim Dutch Oven Event abgeschlossen haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Teamkollegen Jochen und Michael, hat richtig Spaß gemacht mit Euch.  Danke Auch an Andi, super Deine Unterstützung.

Ein Herzliches Danke an Ulli Wette mit Team, Ihr habt hier wieder Professionell abgeliefert.

Und für Die Organisation und die Realisation vielen Dank ....an Fire@Food Boss Elmar Fetscher und Phil Drews, Super Event.

Ein Herzlichen Glückwunsch an die Niederboirischen Krustenbeißer für den ersten Platz, verdient gewonnen und an die Allgäuer Dopfer die den 2. Platz für sich erstritten haben, Respekt Jungs.

An die ganze Dopf Familie, war ein super schöner Tag, freundschaftlich, Fair, lauter nette Leute und Super Teams.

Dessert

Dreierlei Knödel vom Biskuit, gefüllt mit Ananas, Marzipan und Nougat, Erdbeere auf Fruchtpotpourri

Only Deckel

Rumpsteak Stroganoff mit Bandnudeln und Gemüsespaghetti

Hauptgang

Ochsenbäckchen ai Fungo Porcino mit Tortellini